Unser Team
Dr. Heinz Mayer

Dr. Mayer absolvierte das Studium der Medizin mit anschließender Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Medizinischen Universität Graz.

Dieses schloss er 1983 ab bevor er seine Ordination in Salzburg eröffnete.

Seitdem bildet er sich immer wieder bei Fortbildungen weiter, während er und sein Team sich stetig zahnmedizinischen Belangen ihrer PatientInnen widmen.

Das Team der Ordination Dr. Mayer
Einige Impressionen aus unserer Ordination:

PRAXIS & TEAM

Unsere Praxis
 

In unserer modernstens ausgestatteten Praxis inmitten von Salzburg Stadt behandeln wir seit nunmehr über 30 Jahren PatientInnen aus dem Raum Salzburg. Unsere bequemen Behandlungsstühle, angenehme Atmosphäre (mit Wohlfühl-Postern und -Musik - auf Anfrage) und freundliches Team machen die Ordination Dr. Mayer zur idealen Anlaufstelle in Sachen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Salzburg.

Dr. Heinz Mayer

Roseggerstraße 23

A-5020 Salzburg

+43 (0) 662 43 23 30

© 2016 Dr. Heinz Mayer

Für das Editorial verantwortlich: Hannah Mayer, MMSc

 

MitarbeiterInnen der Ordination Dr. Mayer können arbeitsmarktrechtliche Regelungen auf der Website der Wirtschaftskammer (wko.at) nachlesen